Wer benutzt Thermometer von Cyclostest Lady

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage....

Wer benutzt Thermometer von Cyclostest Lady - und misst nach dem Piepton noch 3 min weiter???


#danke für eure Antworten :-)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:16 Uhr

Ja, ich hab das gleiche und messe ca. 3 Minuten weiter.

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 13:18 Uhr

Misst du auch im Mund? Und geht die Tempi dann auch wirklich noch hoch?

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:19 Uhr

Ja, ich messe im Mund. Seit über 1 Jahr. Geht nach dem Piep ca. 0,3 noch hoch. Hab 7 Kurven bei meinen Fotos übereinander gelegt.

Beitrag von ennovyb 03.02.11 - 13:47 Uhr

... ich benutze auch das Thermometer von Cyclotest und vor allen Dingen nach dem Piepton 3 Minuten weiter ... es ergibt defintiv einen Unterschied von bis zu 0,3 Grad!

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 13:50 Uhr

erstmal danke für deine antwort :-)

was mich wirklich irritiert ist... wenn man 3 min . länger misst...verfälscht man den nicht das ergebnis???

Beitrag von ennovyb 03.02.11 - 14:12 Uhr

Nein, auf keinen Fall, das ist dann eher das realistische Ergebnis.
Wenn Du nur die 30 Sekunden misst ist das noch nicht das Endergebnis! Bei mir ist es so, dass ich bei 30 Sekunden einen Wert habe, dann 3 Minuten später einen wesentlich höheren Wert und ich hab auch schon 5 Minuten ausprobiert und dieser Wert pendelt dann auch so bei dem 3 Min-Ergebnis ein

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 15:52 Uhr

hmmm ok verstehe ...

weißt du, mein FA hat mir nichts davon gesagt...also von diesen 3 min. deshalb.

Ich hab das halt ein paar mal gelesen...und war mir dann etwas unsicher