Wann war mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 03.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine frage steht schon oben...

Ich weiß nicht wann mein ES war bzw kommt..!?!?

Ovus waren vorgestern und gestern Positiv.. hmmm

Vill könnt ihr mir weiter helfen...

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

danke in vorraus glg..

Beitrag von latinasalsa 03.02.11 - 13:16 Uhr

Hi,

naja Zeitbaltt ist nicht so 100%. Aber wenn Temp oben bleibt, kann es der 14 ZT gewesen sein?!

Latti

Beitrag von stolzemamii 03.02.11 - 13:18 Uhr

Was ist ein zeitblatt??

hmm ja ich glaube auch 14 ZT weil da hatte ich sooo arge UL schmerzen am abend...


lg

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:17 Uhr

Man kann nie genau sagen wann der ES nun wirklich war ;-)
Könnte sein das er heute ist,vieleicht war er auch gestern schon ;-)

Vieleicht heute nochmal fleißig sein,schaden tuts ja nicht :-p

lg

Beitrag von stolzemamii 03.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo..

Stimmt schaden tut es nicht...

Ich hatte am ZT 14 so arge UL schmerzen am abend und da war mein Ovu auch das erstemal Positiv...

Ich denke das er vill am 14ZT war.!!

Ich kenn mich da nicht so aus weil alle immer schreiben zb: ES+5 oder so hmm...

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:22 Uhr

Nach Positiven Ovu ist der ES 24-36 Std.später !

Denke das dein ES nicht am 14 ZT war,oft ist er am Tag der ersten bzw.zweiten Tempierhöhung

Ich würde heute nochmal....

Beitrag von stolzemamii 03.02.11 - 13:27 Uhr

Hmm...

aso weil ich hab gehört innerhalb von 16-36 std ist der ES...

Und es steht auch wenn nachn ES die Tempi steigt hatte man den ES..

Ich mein meine tempi ist nicht wirklich gestiegen :(

Aber heute nochmal...... kann ja nicht schaden ;-)

Na ich hoffe doch das es jetzt mal klappt, und was ich auch fragen wollte ist wenn man versucht ein kind zu bekommen und man trinkt am wochenende Alkohol kann kann das was beeinflussen??