Gestern laut Kalender ES und ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich laut Kalender meinen ES, das letzte mal uns geliebt hatten wir allerdings vor heute 3 tagen...

Dennoch hatte ich gestern so ein unbeschreiblich komisches Gefühl im Bauch den ganzen Tag, so voller unrruhe und flau und einfach nur eigenartig.

Dann les ich immer wieder das sich die kleinen Scheisserchen 4 bis 5 tage halten.

Wenn es denn wirklich so is, und ich gestern wirklich den ES hatte, kann es dann sein das es gefruchtet hat ???

Was meint ihr ???

Ja ich weiss ihr seit keine Hellseher und keine Ärzte, aber fragen kann man ja mal wie ihr das seht ...#schein

Liebe Grüße und Danke fürs lesen und Antworten #blume

zotti

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 13:19 Uhr

ich würde mich nicht zu sehr auf den kalender versteifen....
der stimmt oft nicht...

aber erst heute hatten wir hier eine schwangere wo sich das bienchen ganze 5 tage gehalten hat =)

nichts ist unmöglich
und wenn man dann mal hier guckt...
http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:20 Uhr

Nach den Kelender würde ich nicht gehen,kann sein das du so deinen ES verpasst ;-)
Bei mir passt er nicht #augen

Ich würde vieleicht heute nochmal ;-)

Wenn die Schwimmer 100% in ordnung sind könnte es geklappt haben

lg

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 13:23 Uhr

Ich glaub nen besseren Beweis, dass die Schwimmer in Ordnung sind gibt es gar nich, wie mein Sohn der heut 12,5 Monate alt is #rofl

Liebe grüße und Danke

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:27 Uhr

Das hat nix zu sagen #rofl

Ich hab 2 Kinder und übe mittlerweile 1 jahr!Mein Mann hat seine #schwimmer abgegeben und ich bin auch in Untersuchung!

Das hat absolut nix zu sagen wenn man schon Kinder hat,Spermien können sich jederzeit verschlechtern!

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 13:32 Uhr

#schock Ehm..... na dann hoff ick mal, dass es nich der Fall is ...

Und dir viel Glück, dass sich alles zum guten Wendet !

Liebe Grüße

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 13:24 Uhr

Hey zotti, :-)

mir geht es zurzeit genauso! Ich habe gestern erst meinen Eisprung #ei gehabt...also laut Kalender! Naja wir haben gottseidank alles abgesichert #sex hehe! Aber heute habe ich mich auch schon gefragt woher dieses flaue gefühl im Bauch kommt. Ich denke eher das es noch Begleiterscheinungen vom Eisprung #ei sind die können ja auch bis zu 3 Tage nach dem Eisprung anhalten! Also hab ich zumindestens mal irgendwo gelesen! Naja ich hoffe natürlich auch das es schon gefruchtet hat aber in unserem Falle sag ich mal abwarten und#tasse trinken ne:-)

Ich drücke dir die Däumchen das es geschnaggelt hat viel #klee

lg Jacy

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:29 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite, da steht etwas über die Chancen an den Tagen vor und nach dem ES.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf