Ist es wahr?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wissenwill 03.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine unangenehme Frage,
und eigentlich ist hier das falsche Forum -aber da es mir peinlich ist zu fragen und es ja eigentlich um Sex geht, habe ich "euch" gewählt. #bla

- ist es wahr, dass man wenn man Kinderwunsch hat, auf die Reiterstellung lieber verzichten sollte? Wenn ja, warum?

Danke und LG #winke

Beitrag von sweetelchen 03.02.11 - 13:23 Uhr

Ja weil das Sperma dann wieder runter fließt und dadurch kann man nicht Schwanger werden.
#rofl#rofl#rofl

Es ist absoluter Qutasch, man kann in jeder Stellung Schwanger werden. Sogar unter der Dusche ;-)

Beitrag von wissenwill 03.02.11 - 13:26 Uhr

ich find das schon gemein, das war eine ernste Frage und dann wird sie gleich ins Lustige gezogen #nanana

Beitrag von sonnenkind1977 03.02.11 - 19:55 Uhr

Weißt Du, Du bist nicht die erste, und sicher nicht die letzte, die diese Frage stellen wird! Das hält sich so hartnäckig wie das Gerücht, dass man nicht schwanger werden kann, solange man stillt...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2936591
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2902665
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=2969436
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=2520466
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2727476

diese Liste könnte ich endlos weiterführen! Und irgendwann gehen einem die ernsthaften Antworten aus... Und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Sternschnuppe auch ein Reiterbaby war ;-)

Beitrag von famow 04.02.11 - 08:37 Uhr

Letztens aus Belauschr(.de) gefunden

Bonn. In der Bahn.

Zwei Mädels unterhalten sich über ihre Beziehung, den Ärger mit Kondomen etc., als die eine von der Pille anfängt:

#1: “Ich muss die Pille ja Gott sei Dank nur noch 3 Monate nehmen, das nervt voll und wir sind jetzt eigentlich auch lang genug zusammen.”
#2: “Mhm? Wieso musst du denn die Pille nicht mehr nehmen?”
#1: “Wir sin jetzt schon ein halbes Jahr zusammen, und nach 6 Monaten ist man gegen das Sperma immun, weißt du? Aber ich nehm die noch ne Weile um sicher zu sein, ne?”

Beitrag von medina26 03.02.11 - 13:27 Uhr

Hab ich noch nie gehört und halte ich auch für völligen Blödsinn!

Beitrag von lagefrau78 03.02.11 - 13:27 Uhr

Nein.

Wie meine Vorschreiberin schon sagte, ist die Stellung völlig egal. Natürlich bleibt bei manchen Stellungen mehr Sperma drin als bei anderen, aber das ist nicht entscheidend.

Komisch, wie sich manche Gerüchte so halten... #kratz

Beitrag von alkesh 04.02.11 - 21:45 Uhr

Naja, wenn eher wenig Spermien in der Flüssigkeit sind, dann ist das schon entscheidend!

Beitrag von milka700 03.02.11 - 14:11 Uhr

Junior ist ein ähh Reiterkind. ;)

Beitrag von daisy80 03.02.11 - 16:59 Uhr

Ach, deiner auch? ;-)

Beitrag von sonnenkind1977 03.02.11 - 15:50 Uhr

Soweit ich weiß, ist ein ordentlicher Orgasmus, bei dem sich da unten alles zusammenzieht, wesentlich hilfreicher als danach ne Kerze zu machen ;-) und viele Frauen kommen wohl besser, wenn sie oben sind! #schein

Beitrag von lorelai84 03.02.11 - 17:07 Uhr

Das wäre ja die coolste verhütungsmethode!!!#rofl

Beitrag von wissenwill 03.02.11 - 17:31 Uhr

ich find eure Art echt zum k***en!
Sorry aber, wenn jemand eine ernst gemeinte Frage stellt und ihr nichts besseres zu tun habt als euch darüber lustig zu machen, dann antwortet lieber gar nichts!:-[

Beitrag von meinungsager 03.02.11 - 19:32 Uhr

Foren sind nur dafür da, um zu erfahren, dass man googeln soll ;)

Beitrag von wissenwill 04.02.11 - 06:43 Uhr

was glaubst du wie oft ich das schon gegoogelt hab, die einen sagen es is egal welche Stellung, die andern sagen Reiterstellung ist nicht so relevant.
Hab mir halt gedacht ihr habt da bischen mehr Ahnung/Erfahrung. Aber wenn ihr so allwissend seit und nichts anderes in eurem Leben zu tun habt als sich über andere lustig zu machen, Bitte......

Beitrag von lagefrau78 04.02.11 - 09:29 Uhr

Es tut mir leid, wenn Du Dich verarscht fühlst vom Ton hier. Manchmal ist das wirklich nicht schön...

Aber neben all den Witzen, die gerissen wurden, hast Du doch auch Antworten auf Deine Frage bekommen, oder?
Die Stellung ist ziemlich egal, wenn man schwanger werden will. Und ich glaub die Antwort mit dem Orgasmus (dass der wichtiger sei als eine entsprechende Position) war durchaus ernst gemeint. Diese Ansicht vertrete ich auch. #schein

Also in diesem Sinne: Nicht sauer sein. Pick Dir aus den Antworten das raus, was Dir hilft, vergiss den Rest. #blume

Viele Grüße!

Beitrag von alkesh 04.02.11 - 21:51 Uhr

Wenn Eure Zeugungsfähigkeit nicht eingeschränkt ist, dann ist es egal!

Sollte das aber nicht der Fall sein, kann die Stellung beim Sex durchaus eine Rolle spielen, ebenso wie der Orgasmus.

LG