komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stekat2404 03.02.11 - 13:23 Uhr

Irgendwie merkwürdig,habe mit ovus getestet und der war am 22.01 positiv und am 23.01. negativ.habe jetzt schon meine mens bekommen,obwohl ich erst in einer woche damit gerechnet habe.woran kann das liegen?

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 13:24 Uhr

das wäre dann ja bei ES+12 oder?
wie lang ist denn sonst deine zeit nach dem ES?

Beitrag von stekat2404 03.02.11 - 13:35 Uhr

Eigentlich 16 tage,verrückt.denkste du kennst deinen körper und dann so

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 13:42 Uhr

hmm vllt war das ja nur eine einmalige angelegenheit...
kann ja schonmal vorkommen...

ich würde das im nächsten zyklus mal beobachten..wenn der sich weiterhin verkürzt müsste man das vllt mal untersuchen

Beitrag von stekat2404 03.02.11 - 13:46 Uhr

wohl wahr,schade....
lg