Umfrage zu: bei wem werden 2.hälfte die Brüste größer ohne ss zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 03.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

würde mich mal interessieren ob das auch anderen so ergeht;-)

Ich freue mich schon auf viele antworten

LG Marion

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:25 Uhr

Ich bin so eine #winke
Mein Mann freut sich immer schon darauf #rofl #rofl

lg

Beitrag von kleinerknuddel 03.02.11 - 13:28 Uhr

Glaub ich dir, aber tun sie denn nicht weh?
Meiner darf gucken :-D aber nicht anfassen #nanana

LG Marion

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:30 Uhr

Ne,bei mir tut es nicht wirklich weh #kratz
Vieleicht bin ich aber auch nicht so empfindlich #gruebel

Beitrag von kleinerknuddel 03.02.11 - 13:32 Uhr

Glaub ich nicht das ich ein Weichei bin#schein Nee sie tun bei Berührung weh, selbst gehen merke ich ja nach dem wie ich auftrete :-D#rofl

LG Marion

Beitrag von laulau 03.02.11 - 13:33 Uhr

das ist bei mir auch so....Treppe runter gehen #augen
Und das bei 75A....also da ist nicht viel was schwingen kann ;-)

Ich kann auch ganz schlecht auf dem Bauch liegen :-( Und das als Bauchschläfer #augen

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 13:26 Uhr

hallöchen^^
mir geht das immer so...
mir passt dann kein BH mehr vernünftig...die ziehen und zwacken an jeder stelle...
das ist immer ganz erbärmlich...

wenn ich wenigstens schwanger wäre... ok^^
aber nur wegen pms...alles blöd...doofes pms...geh weg xD

Beitrag von laulau 03.02.11 - 13:27 Uhr

hier....ich ich ich....

Brüste fingen diesmal schon zum Spannen an an ES+1 !!! #schock

Sonst meist ab ES+2/3

Kurz vor Mens oder erst ab Mens wirds dann wieder besser.

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 13:28 Uhr

Huhu,


ich geselle mich auch dazu :-) Ab ES+1

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 13:29 Uhr

hey mir geht es auch abundzu so......aber am schlimmsten ist es bei mir, das die Brustwarzen dann immer total empfindlich sind. Also mein Körper täuscht mich häufig im Fall "Schwangerschaft" :-D

Lg

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 13:48 Uhr

meist ist es bei mir ab es+5 oder 6 so. voll prall aber sehr schmezhaft

Beitrag von schatz-schatzi 03.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo Marion

mir gehts auch so...dazu kommen noch total dolle Schmerzen wie Muskelkater...das geht kurz nach dem ES los und lässt etwa 2-3 Tage vor NMT wieder nach...

Als ich ss war tat sich in der Richtung vor NMT überhaupt nichts weder wurden sie grösser noch taten sie weh...das kam erst als ich etwa 1 Woche drüber war...

lg schatzi

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 14:56 Uhr

Danke für den Post. Ich (heute bei ES+1) hab mich schon gewundert warum die Dinger heute fast rausplumsen #kratz
Ist mir noch nie so krass aufgefallen.

Aber wenn das einigen so geht brauch ich mich ja nicht zu wundern :-)

LG

Beitrag von lamirasol 03.02.11 - 15:24 Uhr


ich gehöre auch dazu. ist aber eigentlich ganz nett, außer beim Hüpfen #huepf

Beitrag von f.anni 03.02.11 - 18:11 Uhr

#winke

Bei mir ist das auch immer so. Allerdings beginnt es in jedem Zyklus an nem anderen Tag. Mal ES+3/4 und manchmal erst kurz vor NMT. #kratz

Meine Brüste werden auch immer riesig, prall (meinen Mann freut es) und tun z.T. extrem beim Laufen und Treppensteigen weh #heul

Schwanger war ich noch nie. Hab mir auch vorgenommen dieses PMS als mögliches "SS-Anzeichen" nicht mehr ernst zu nehmen #klatsch