Genau 5,5 Monate alt - wie groß und schwer sind/waren eure Zwerge?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahontas82 03.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

unsre Franzi ist heute genau 5,5 Monate alt#verliebt und ich hab sie heute morgen einfach mal gewogen und gemessen;-).

Sie ist jetzt 68cm groß, wiegt 7,1 kg und hat einen KU von 43cm.

Wie sind bzw. waren eure Daten in dem Alter denn so?

LG und danke
pocahontas mit Joshua (2 Jahre) & Franzi (5 Monate)

Beitrag von pocahontas82 03.02.11 - 13:25 Uhr

OH nein! Sorry, natürlich völlig falsches Forum#klatsch, da war ich mal wieder zu schnell mim Knöpfchen drücken#schwitz....sorry!

Beitrag von superschatz 03.02.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich antworte trotzdem hier... ;-)

Mit 3 Monaten und 17 Tagen (der der U4) war Paul 66 cm groß, wog 6830 Gramm und hatte einen KU von 42,5 cm.

Mit 5 Monaten und 27 Tagen waren es dann 71 cm, 8140 Gramm und 45 cm KU.

LG
Superschatz