Geschenkidee zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 03.02.11 - 13:25 Uhr

Huhu#winke,

eine Freundin von mir bekommt in ca. 2 Wochen ihr erstes Kind. Ein Mädchen. Jetzt suche ich ein schönes Geschenk zur Geburt. Ich suche aber etwas was nicht jeder schenkt;-).
Sie hat sich von mir die Spieluhr von Sterntaler (Sandmännchen) gewünscht, die bekommt sie auch. Ich suche aber noch ein kleinigkeit die ich ihr dazu schenken kann#paket.
Etwas womit ich sie überraschen kann, denn sie weiß ja das sie das Sandmännchen bekommt aber ich will ihr noch was schenken wovon sie nichts weiß.
Es sollte etwas sein was nicht jeder verschenkt#schein.

Man sollte meinen das ich wüsste was man da am besten schenkt, weil ich ja selbst vor 20 Wochen eine Tochter bekommen habe, aber ich stehe total auf dem Schlauch#kratz

vlg Jiminy

Beitrag von katitole 03.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

meine Mama hat mir zur Geburt meines Sohnes, Gold, Myrrhe und Weihrauch geschenkt. Fand ich ein ganz tolles Geschenk. Es gibt ja so mini-Goldbarren bei der Bank zu kaufen.

Lg
Katitole

Beitrag von darla2009 03.02.11 - 14:46 Uhr

huhu!

also ich habe unter anderem einen anhänger geschenkt bekommen, der aussieht wie ein nuckel und dort wurde der name unseres schatzes eingraviert. ich fands schön #verliebt

lg

Beitrag von tatlesina 03.02.11 - 16:42 Uhr

Ich habe in der gleichen Situation eine Windeltorte (selbstgemacht) geschenkt. Wäre das was für dich?