Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 03.02.11 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Was sagt ihr dazu?
Kommt wieder eine Erkältung oder ist es nochmal das die Temip so ansteigt!
Wenn ich morgen nochmal 37,0-37,2 eintrage kommen mein Balken und die stimmen mit den Poistiven Ovus übereinander nur der ES wäre Laut den Balken 1-2 tage später! Bienchen konnten wir bisher nicht richtig setzten da ich krank war/bin!


Lg. Susi

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:32 Uhr

Sieht normal aus. Meine Tempi ist auch so hoch und das ist normal. #klee