Ich vermute Blasenentzündung(Teststreifen aus apo??)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lucy83 03.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,


meine Tochter ist seit weihnachten trocken,klappte total gut,die ,,unfälle''kann ich an einer hand abzählen.
Gestern hat sie dann drei mal in die Hose gemacht und vorhin erzählte die Kindergärtnerin mir sie habe die Hose nass gehabt und kurz darauf hätte sie wieder wippend da gestanden und sie hätte noch mal gemusst.
Zuhause angekommen war die Unterhose schon wieder feucht(waren also nur tropfen).
Unser KiA macht erst um drei wieder auf,bekomme ich wohl in der Apo Teststreifen?Ich kann es einfach nicht einschätzen..mal denke ich sie macht es mit absicht und mal denke ich dass da etwas nicht stimmt.
Lg

Beitrag von michaela_76 03.02.11 - 14:04 Uhr

Hallo,
also ich würde zum KiA gehen und da einen Urintest machen. Dauert ja nur noch einen Stunde bis der wieder offen hat. Weiß gar nicht, ob man Teststreifen in der Apo bekommt.

Und wenn was ist kann der KiA Dir gleich sagen was Du machen sollst!

LG
Michi

Beitrag von lucy83 03.02.11 - 14:07 Uhr

Danke für deine Antwort.
Sie ist mittlerweile eingeschlafen,völlig untypisch ,von daher denke ich mal dass sie nicht so ganz fit ist.
Rufe gleich mal beim Arzt an,vlg