Schmierblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 03.02.11 - 13:36 Uhr



hallo zusammen!#winke

ich hatte meine tage am 21.01.11 für 6 Tage wobei der 6 tag nur noch gaaanz leicht war!
ich müßte meine mens so um den 14 bekommen wenn ich den vormonat als anhalt nehme!
mein zyklus ist im moment bei 23-28 tagen!
jetzt hatte ich am samstag (29.01) und montag (31.01.) und heute (also alle zwei Tage) rosa schleim und dunkles(braun) fester schleim am Toipapier!

weiß jemand von euch was das sein kann hab leider erst nächste woche termin beim fa!

ich danke euch schonmal im vorraus!

LG M