Will sie keinen Mittagsschlaf mehr ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mukkelchen 03.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo, ich hab auch schon im "Schlafen" Forum darüber geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Darum stell ich es asuch hier noch mal rein ....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=3011950

Danke für Antworten,
Mukkelchen

Beitrag von sweety1279 03.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich denke, das ist ne Phase.

Wir hatten es, dass unser junger Mann mittags meinte, er müsse nicht schlafen. Haben ihn aber auch trotzdem hingelegt. Auch wenn er meinte, er sei nicht müde, war er es trotzdem, denn er schlief dann auch bald ein. Mittlerweile klappt es wieder ohne Probleme.

LG