Gleich FD und hoffe auf Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly20.. 03.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade zu Hause wie auf Kohlen. In einer halben Stunde bringe ich meinen kleinen "Großen" zur Tagesmutter und dann gehts ab mit meinem Mann zur FD. Da wir hier in Holland nur 3 mal Ultraschall haben, ist das meine "einzigste" Chance auf ein Outing! Aber noch mehr hoffe ich natürlich, dass alles in bester Ordnung ist!

Bin so aufregt!

LG Holly + Levi (1 J.) + Junibauchzwerg 22. SSW :-D

Beitrag von leana-alissa 03.02.11 - 13:54 Uhr

Hallöchen Holly,
ui - na, dann drücke ich mal die Däumchen für ein Outing :-). Entbindest Du, wie es in Holland wohl oft vorkommt, zu Hause? Auf jeden FAll ist Juni ein schöner Monat :-). Meine Große ist im Juli und meine Kleine Heiligabend (24.12) geboren :-)

LG, Silvia