Doch keinen ES gehabt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 03.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich dachte ich das mein ES schon gewesen ist...aber jetzt hätte die Tempi heute mindestens 37,0 sein müssen...
Da ich aber nicht mal 3 Stunden geschlafen habe und auch die Messzeit nicht pünktlich war habe ich heute ausgeklammert Tempi war 39,4....

Soll ich noch warten was sich weiter tut in den nächsten Tagen oder einfach die Tempi auf 37,0 raufsetzen damit die Balken kommen...Was würdet ihr machen???

#danke für eure Meinungen
lg schatzi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 13:49 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen?

Also ich glaube nicht, dass du deinen ES schon hattest... Machst du denn Ovus, dass du so sicher bist?

Beitrag von schatz-schatzi 03.02.11 - 13:54 Uhr

Also meine letzten beiden Zyklen waren eher kurz...vorletzter 25 und der letzte 22 Tage...
Im letzten ZK war mein ES schon an ZT 9/10...

Nein Ovus mache ich noch nicht wieder...wollte diesen ZK noch warten und wenns nix wird werd ich damit wieder anfangen...

Bin mir eigentlich vom Gefühl her ziemlich sicher weil ich so meine typischen ES Anzeichen hatte und es mir auch jetzt geht wie immer wenn der ES rum ist (Brüste schmerzen,leichte Übelkeit usw.)...

Beitrag von audiavant 03.02.11 - 13:53 Uhr

Das ist noch recht früh für einen ES.
Sind deinen Zyklen so kurz?

Beitrag von sesamweckle 03.02.11 - 14:10 Uhr

#kratzAlso wenn Temp 39,4 war, bist doch eher krank und die ist nich tu verwerten, oder??

Beitrag von schatz-schatzi 03.02.11 - 14:17 Uhr

#klatsch Das soll natürlich 36,4 sein...Danke das wäre mir jetzt ohne dich gar nicht aufgefallen #danke#hicks