zurück vom Hausarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 03.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein HA hat mich sofort krank geschrieben und mich gefragt , wie das Arschloch also mein chef heisst!!!!Er meinte er steht voll hinter mir und ich soll mich jetzt entspannen.Bin so froh.Ich werde auf jeden Fall meinen FA wechseln.So das wollte ich euch nur sagen.
Danke für eure Antworten,ich bin froh das es das Forum gibt.
Liebe Grüße
Miri+ #ei 9+6 #winke

Beitrag von babett85 03.02.11 - 13:49 Uhr

Alles gute

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 13:50 Uhr

Hey,
hab Deinen Thread heut morgen gelesen.
Freut mich für Dich, dass Dein Hausarzt wenigstens Verständnis hat.

Alles Gute!

Beitrag von supersand 03.02.11 - 14:14 Uhr

Super, genau richtig gemacht! #pro

Dann noch eine schöne und stressfreie Schwangerschaft!

LG,
Sandra

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 14:38 Uhr

Super, dann entspann Dich jetzt!

Beitrag von eisblume84 03.02.11 - 15:07 Uhr

Na siehst du, alles wird gut