Im April Fuerteventura! War schonmal jemand da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von choclatchip 03.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

wir wollen Anfang April für 10 Tage auf die Insel.

War schonmal jemand da? Zwecks Wetter und Temperaturen in diesem Monat? Es soll ja auch sehr windig sein ;-)

Wir werden mit unseren Töchtern fliegen und wollte nur schon vorher mal abchecken was ich so Kleidungstechnisch dabei haben muss... :-)

LG und Danke #blume

Beitrag von cordelchen 03.02.11 - 21:20 Uhr

Also, ich fand Ostern bisher immer windstiller und angenehmer als im Sommer! Allerdings geht eigentlich immer Wind, im Sommer wird man am Strand allerdings "paniert". Temperaturen so bei 20 bis 25 Grad, abends deutlich kühler. Einpacken würde ich auf jeden Fall was für kühlere Abende, d.h. nen Pulli oder eine Jacke, nichts wirklich wintermäßiges, halt so für den Übergang.
Fuerte ist meine absolute Lieblingsinsel...entweder so oder man findet es ganz furchtbar dort...dazwischen gibts nichts.

Beitrag von choclatchip 03.02.11 - 22:06 Uhr

Danke.

Dann hoffe ich mal es wird unsere Lieblingsinsel...

Wo warst du genau?

LG Kathrin