wo kann ich mich melden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marieann 03.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo. wollte fragen wo ich mich melen kann. bin jetzt 11.woche meine et ist der 1.9
:-)

Beitrag von haruka80 03.02.11 - 13:54 Uhr

wo willst du dich denn melden?
Hier in nem Club anmelden, beim FRauenarzt anmelden?
Beim Arbeitsamt oder beim Arbeitgeber melden???

Beitrag von mieze77 03.02.11 - 13:54 Uhr

Versteh ich nicht? #kratz

Beitrag von erbse2011 03.02.11 - 13:55 Uhr

ich lgaub die meint die ET-Listen da :-D

Beitrag von mieze77 03.02.11 - 13:57 Uhr

Schlaue erbse! ;-) Das kann sein!

Beitrag von boujis 03.02.11 - 14:04 Uhr

Wenn Du die Septemberliste meinst, musst Du auf den Beitrag antworten:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3010946

LG

Beitrag von krisziska 03.02.11 - 14:20 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und Willkommen im September-Club :-)

Vllt. magst Du ja auch im Club aktiv werden?
http://www.urbia.de/club/Septembis+2011/news
http://www.urbia.de/club/September+Babys+2011/news

LG