Eisprung gesucht... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 03.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,

Irgendwie bin ich grad total down. :-(

Bin heut bei ZT 30 und kein ES in Sicht *schmoll* Dabei hatte ich am Montag ein Zwicken in der linken Seite und der ZS war auch spinnbar. Die Tempi ist gefallen, was letzten Zyklus auch so war, aber jetzt will sie nicht steigen.

Hab fast ein schlechtes Gewissen, wenn man hier so liest, wie lang die Zyklen bei manchen sind (Ich will das nicht!!) und so weiter, aber ich will jetzt grad mal jammern... ist sicher auch bald wieder gut! :-)

Habt einen schönen Nachmittag

Viele #herzliche Grüße

Das Kleeblatt


Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/561128

Beitrag von jessy-87 03.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo kleeblatt...
bin gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Mir geht es genau wie dir. Bin heute ZT 21 und kein ES ist in Sicht. habe von TZ13-20 Ovus von Clearblue benutzt und nie positiv. Habe auch seid 2-3 Tagen zwicken rechts und links im UL. ZS aber bis jetzt garnicht.
ich denke das ich diesen Zyklus abhaken kann.
Wünsch dir viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:24 Uhr

versuche es mal mit babywunsch-tee (gibts günstig unter babywunsch-tee.de). der hat mir gut geholfen... viel glück!!!!

Beitrag von kleeblatt79 04.02.11 - 12:45 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis. Werd ich mich gleich mal schlau machen.

:-)