5+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

morgen habe ich einen FA Termin. Was kann man bei 5+2 sehen?

Hat jemand ein Bild???

#herzlich

Beitrag von haruka80 03.02.11 - 13:59 Uhr

bei mir konnte man noch nix sehen#schmoll

Beitrag von mika87 03.02.11 - 14:00 Uhr

bei mir hat man erst bei 6+0 was gesehen bild ist in vk
#winke

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 14:08 Uhr

Echt süß! #liebdrueck

Beitrag von sunnyside24 03.02.11 - 14:00 Uhr

Ich war bei 5+3 und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack;-), Foto hab ich leider keines drinnen.

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 14:09 Uhr

Ach ich bin so gespannt! #huepf

Beitrag von sunnyside24 03.02.11 - 14:42 Uhr

Glaub ich dir gern;-), ich war wirklich total fertig am Tag meines ersten FA Besuchs, da ich sowas von aufgeregt und nervös war,ob und was man sieht;-)
Drück dir die Daumen, dass du auch schon was zu sehen bekommst!

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 14:01 Uhr

huhu
bei 5+2 sieht man noch nicht viel. eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthülle vielleicht. Aber ein schlagendes Herzchen wirst du morgen noch nicht zu sehen bekommen...

LG
LP

Beitrag von claudiw83 03.02.11 - 14:12 Uhr

hi, hab kein bild, aber bei mir sah man ne mini fruchthülle ;-)

Beitrag von jessicamita 03.02.11 - 14:17 Uhr

5+2 - da hatte ich auch meinen ersten termin. :)

siehe meine VK!

#winke

Beitrag von craxsnet 03.02.11 - 14:38 Uhr

Hab auch nen paar Bilder in meiner VK #winke

....und viel Erfolg morgen beim Doc... ;-)

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 14:47 Uhr

schmigi !!!!!!!!!
ich geh heut abend zu meine Gyn Termin und bin heut 5+2!! Dann weiß ich das;-)

Beitrag von tanja027 03.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 5 +5 und war gestern bei meinem ersten FA und da ich vor 3 jahren eine FG hatte bin ich schon sehr nervös gewesen!!
Man hat die Fruchthülle gesehen und eine mini punkt :-) ich muss nächsten Freitag noch mal hin, da meinte sie sollte man schon viel mehr sehen und vlt schon den herzschlag!!!!

Wünsch dir alles gute für morgen!!

Lg

Tanja & #ei 5+5