5+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

morgen habe ich einen FA Termin. Was kann man bei 5+2 sehen?

Hat jemand ein Bild???

#herzlich

Beitrag von haruka80 03.02.11 - 13:59 Uhr

bei mir konnte man noch nix sehen#schmoll

Beitrag von mika87 03.02.11 - 14:00 Uhr

bei mir hat man erst bei 6+0 was gesehen bild ist in vk
#winke

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 14:08 Uhr

Echt süß! #liebdrueck

Beitrag von sunnyside24 03.02.11 - 14:00 Uhr

Ich war bei 5+3 und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack;-), Foto hab ich leider keines drinnen.

Beitrag von schmigi 03.02.11 - 14:09 Uhr

Ach ich bin so gespannt! #huepf

Beitrag von sunnyside24 03.02.11 - 14:42 Uhr

Glaub ich dir gern;-), ich war wirklich total fertig am Tag meines ersten FA Besuchs, da ich sowas von aufgeregt und nervös war,ob und was man sieht;-)
Drück dir die Daumen, dass du auch schon was zu sehen bekommst!

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 14:01 Uhr

huhu
bei 5+2 sieht man noch nicht viel. eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthülle vielleicht. Aber ein schlagendes Herzchen wirst du morgen noch nicht zu sehen bekommen...

LG
LP

Beitrag von claudiw83 03.02.11 - 14:12 Uhr

hi, hab kein bild, aber bei mir sah man ne mini fruchthülle ;-)

Beitrag von jessicamita 03.02.11 - 14:17 Uhr

5+2 - da hatte ich auch meinen ersten termin. :)

siehe meine VK!

#winke

Beitrag von craxsnet 03.02.11 - 14:38 Uhr

Hab auch nen paar Bilder in meiner VK #winke

....und viel Erfolg morgen beim Doc... ;-)

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 14:47 Uhr

schmigi !!!!!!!!!
ich geh heut abend zu meine Gyn Termin und bin heut 5+2!! Dann weiß ich das;-)

Beitrag von tanja027 03.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 5 +5 und war gestern bei meinem ersten FA und da ich vor 3 jahren eine FG hatte bin ich schon sehr nervös gewesen!!
Man hat die Fruchthülle gesehen und eine mini punkt :-) ich muss nächsten Freitag noch mal hin, da meinte sie sollte man schon viel mehr sehen und vlt schon den herzschlag!!!!

Wünsch dir alles gute für morgen!!

Lg

Tanja & #ei 5+5