Juni-Liste wir haben ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-s 03.02.11 - 13:58 Uhr

Liebe Juni-Liste,


wir haben heute bei dem Organscreening ein Outing bekommen.

Wir werden ein Mädel kriegen und das wird Lina heißen.

Ich bin so froh nun endlich zu wissen, dass das Kind rund um Gesund ist und die Versorgung auch klasse ist.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von tweety.79 03.02.11 - 14:05 Uhr

huhuuu *handreich* wir bekommen auch ein mädel!!! Bin auch ne juni mama!!

Beitrag von mainecoonie 03.02.11 - 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei unserem Organscreening konnte man das Geschlecht nicht mehr sehen. Der kleine Prinz hat aber bei der FÄ immer schon seinen Schniepel in die "Kamera" gehalten:-p

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 22+0

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 14:34 Uhr

Och wie schön, ein Mädchen!

Wir hatten unser Outing schon bei der NFM Ende Dezember, und gestern wurde es durch meinen FA direkt bestätigt: "Ein strammer Junge, meine Güte! Naja, 100%ig wissen werden Sie es bei der Geburt!" #rofl

Wir dürfen laut Arzt ab dem 24. Juni unser Leben zu dritt führen #verliebt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von anke-s 03.02.11 - 14:49 Uhr

*handshake*

ich hab mich nur total über die Ärztin geärgert. Die war soooo unfreundlich. Und hat mir auch zimelich weh getan mit dem Ultraschallknopf. Mir bißchen den Bauch aufgeratscht und viel zu feste reingedrückt.

Und sowas von Emotionslos... also diese Person kann man einfach nicht weiterempfehlen.

Aber nu bin ich froh zu wissen das alles super ist und das es dem Würmchen gut geht.

Wünsche euch ne tolle Schwangerschaft und hoffe das ihr bessere Ärzte findet.
Meine Frauenärztin hingegegen ist zuckersüß. Mit der hab ich nen guten Fang gemacht.

Liebe Grüße
Anke#winke

Beitrag von sonnenschein.1 03.02.11 - 14:58 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu Euerm Outing.

Wir haben noch kein Outing, hoffen aber, das wir es am 21.2. bekommen.
Hatten gehofft, das wir Ende Januar beim 2. Screening was erfahren, aber unser Pünktchen ist nicht so zeigefreundlich ;-)