Oh Gott, gleich FA-Termin, bin so aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anneke86 03.02.11 - 13:58 Uhr

Oh Gott, oh Gott,

gleich um 15 Uhr habe ich meinen FA Termin. Habe letzten Freitag bei NMT +4 positiv getestet und dann für heute einen FA Termin bekommen. Er sagte, er sieht frühestens heute irgendwas. Rein rechnerisch müsste ich heute 5+3 sein.
Bin soooo aufgeregt!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Wenn ich wieder da bin und alles so ist wie es sein soll gibt es Viiiiiiren für euch!

Liebe Grüße!

Beitrag von sony08 03.02.11 - 14:05 Uhr

Daumendrück#huepf