was meint ihr gestern SST negativ und noch immer keine Mens!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 03.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo,
hatte heute morgen schon mal geschrieben, leider mit wenig antworten. Hoffe nun auf mehr Rückmeldung.
mein test (Claerblue digital) gestern war negativ. Vielleicht war es noch zu früh. hab ich jetzt noch ne Chance? Meine tempi stieg heute morgen wieder, gestern habe ich vielleicht auch falsch gemessen:-(
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561871
Wann sollte ich noch mal testen und mit elchem Test am besten?
lg
claudia

Beitrag von hibbelhibbel 03.02.11 - 14:00 Uhr

link funtioniert nicht

Beitrag von sony08 03.02.11 - 14:02 Uhr

Man kann dein Zykluskalender nicht ansehen.#gruebel