Mein Zyklusblatt, eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 03.02.11 - 14:05 Uhr



Hallo ihr lieben,
Na was meint ihr? Ich glaubeich war noch nie so hibbelig.
Würe mich riedig freuen wenn es geklappt hat.
Ab wann ist es denn so eine triphasische kurve? Vielen dank

LG Sternche mit 3 Sternen im Herz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 14:27 Uhr

Noch ein bissi zu früh um Prognosen abgeben zu können, aber du hast eine gute Hochlage und diesen berüchtigten Östrogenabsacker...den hatte ich dieses mal auch, durfte dann pos testen....aber leider nur 5 Tage...#winke