string mit öffnung!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lisag 03.02.11 - 14:10 Uhr

Er scheibt mir bei f..... immer den String zur Seite. Nun hab ich Strings im net gesehen, die im Schritt offen sind. Kann man da wirklich durchf... oder wie groß ist die Öffnung? Passt das auch beim Analf....?Funktioniert das auch in der praxis oder nur in der theorie? Eure Meinung bitte!

Beitrag von thea21 03.02.11 - 14:22 Uhr

Hast du nicht ein paar alte Schlüpper, wo du passgenau ein Loch in den Zwickel fräst?

Wenn nicht, ich hab noch n Zehnerpack davon für dich

http://images.erwinmueller.com/produkte/00/00579.jpg

Beitrag von lenamichelle 03.02.11 - 14:29 Uhr

Geht das mit ner normalen Fräse vom Hagebau oder muss ich zu OBI#kratz

Beitrag von thea21 03.02.11 - 14:35 Uhr

Geht nur mit ner originalen CNC-Fräse!

Beitrag von lenamichelle 03.02.11 - 14:41 Uhr

Ach wie gut das ich die im Keller hab#huepf

Beitrag von medina26 03.02.11 - 15:21 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:30 Uhr

Die MUSS ich haben! #rofl

Beitrag von ayshe 03.02.11 - 17:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wetten, die sind zu klein?

Beitrag von verschlafene 03.02.11 - 20:10 Uhr

Wichtiger Hinweis!

Ich verpflichte mich:

In meinen Beiträgen sachlich und wohlwollend zu antworten
sowie auf Witze zu verzichten und damit die besondere Intimität dieser Rubrik zu respektieren.



NAJA... #augen

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 20:19 Uhr

Sind die Löcher da gleich für hinten und vorne?#zitter

Beitrag von sweetelchen 03.02.11 - 14:39 Uhr

Meine Meinung?
String ausziehen bevor man Geld für "kaputte" ausgibt.

Beitrag von erfahrung 03.02.11 - 14:55 Uhr

http://suche.baur.de/servlet/weikatec.search.SearchServletMmx?ls=0&prodDetailUrl=http%3A%2F%2Fwww.baur.de%2Fis-bin%2FINTERSHOP.enfinity%2FWFS%2FBaur-BaurDe-Site%2Fde_DE%2F-%2FEUR%2FBV_DisplayProductInformation-ProductRef%3Bsid%3DnzMD_hXkKhpp_liuLDu_l3nuo91ZtHvnWL2VG14IfklbaiEaudkX_Ngm4kqdnQ%3D%3D%3Fls%3D0%26ProductRef%3D%253CSKU%253E%2540Baur-BaurDe%26SearchBack%3D-1%26SearchDetail%3Dtrue&source=&resultsPerPage=24&searchandbrowse=&category2=&template=search_relaunch&query=ouvert&category=

Gibt es auch günstiger bei eis(.de), sind doch eben genau dafür, dass du die Wäsche beim Sex anbehalten kannst. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass das auch bei Anal gehen soll, denn da wäre ja der String im Weg. Gibt aber abgewandelte Strings mit 2 Öffnungen........
Viel Spaß!

Beitrag von unselig 03.02.11 - 15:02 Uhr

Also ich kenn die Öffnungen für die Beine und die für den Oberkörper.

Wenn dich der String stört, warum ziehst du ihn nicht aus.

Für mich käme so etwas eh nur ganz nackt in Frage.

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 15:27 Uhr

Gib ihm eine Schere und lass ihn das Ding einfach durchschneiden. Müssen ja nicht grad die guten von laperla sein.

Oder kauf die bei kik, dann kann er sie auch von Hand zerreissen.

Beitrag von gunillina 03.02.11 - 17:07 Uhr

KIK??????

Beitrag von ayshe 03.02.11 - 17:58 Uhr

Da spricht der Kenner #cool


Beitrag von medina26 03.02.11 - 15:34 Uhr

was ist denn so schlimm daran, wenn er sie ab und zu bei einem Quickie zur Seite schiebt? Kommt doch nicht immer vor. #kratz

Beitrag von pcp 03.02.11 - 16:10 Uhr

Natürlich funktioniert das. Warum auch nicht?

Beitrag von candy84 03.02.11 - 16:27 Uhr

Wenn du nicht mal 2 sek. Zeit hast, um dir den Schlüpper auszuziehen, dann muss du ja ziemlich ähm, notgeil sein bzw. dein Stecher.

Noch was, das Ding heisst Ouvert und ist auch für Männer erhältlich. Da kann sein Gemächt, samt Kronjuwelen, mal so richtig abhängen.


LG Candy

Beitrag von 88lovve 03.02.11 - 20:10 Uhr

#rofl

Beitrag von alkesh 04.02.11 - 21:40 Uhr

Ziehst Du Dich für einen Quickie im Fahrstuhl komplett aus?

Beitrag von gunillina 03.02.11 - 17:09 Uhr

Zur Seite schieben ist doch geil.

Mit Loch fände ich doof. Dann lieber ein Spiel draus machen. Mit zerreissen oder zerschneiden.

Irgendwie liegt mir das "Selbermachen". #cool

Beitrag von drmed 03.02.11 - 17:27 Uhr

für Analverkehr bieten sich die bei Darmspiegelungen verwendeten Teile an. Mal einen Arzt Deines Vertrauens um ein 10er (20er / 50er) Paket bitten. So wie die aussehen, können sie nicht viel kosten.

Und leicht zerreißbar scheinen sie auch zu sein.

Happy f*******g

!!

Beitrag von gunillina 03.02.11 - 17:28 Uhr

Ich will die aber gar nicht.
Ich will, dass meiner zur Seite geschoben wird.#cool

Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen.

Beitrag von ayshe 03.02.11 - 18:01 Uhr

Die sind sicher total sexy.