noch mal mit ZB!? gestern negativ, mens nicht da, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 03.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo,
hatte heute morgen schon mal geschrieben, leider mit wenig antworten. Hoffe nun auf mehr Rückmeldung.
mein test (Claerblue digital) gestern war negativ. Vielleicht war es noch zu früh. hab ich jetzt noch ne Chance? Meine tempi stieg heute morgen wieder, gestern habe ich vielleicht auch falsch gemessen
Wann sollte ich noch mal testen und mit elchem Test am besten?
lg
claudia
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

Beitrag von sony08 03.02.11 - 14:13 Uhr

Ich würde morgen nochmals einen machen....#winke

Beitrag von kesha-baby 03.02.11 - 14:15 Uhr

Poste bitte nicht soooo oft#aha

Beitrag von rehlein10 03.02.11 - 14:41 Uhr

waruzm nicht, wenn ich keine antworten erhalte?

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 14:23 Uhr

also bei ES+14 muss das HCG anschlagen, wenn es vorhanden ist...auch mit dem 25er-so wie der clearblue digi.
Deine Ovus irritieren mich, waren alle 3 pos genauso fett??? wie waren die dazwischen???
wenn dein ES evtl doch 4 tage später war, dann wär der test zu früh#kratz