Fundusstand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia1209 03.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was der Fundusstand ist weiss ich mittlerweile ;-)
Ich war gestern bei FA und eingetragen hat er in besagter Spalte:
4PF N
Was heisst das genau?
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Claudia

Beitrag von chris1179 03.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

in welcher Woche bist Du denn?

Das "p" dürfte wohl eher ein "q" sein. dann heißt es nämlich 4 Querfinger unter dem Nabel ;-)

Lg Christina + Krümelchen (25+1)