angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 03.02.11 - 14:14 Uhr

HuHu hatte meine mens. am 10.1 waren dann im wellnesurlaub und ich hatte jezt am 29.1 2 tage lang leichte blutung (eig. nicht typisch meiner mens) was kann das gewesen sein schoin wieder die reguläre mens?
wollte jetzt ab morgen mit ovus beginnen ,da mein zyklus eh immer varriert und laut urbia ES berechner sollte er (kürzester ZK morgen und längster sa.12.2 stattfinden????:/ *verwirrt bin*

Beitrag von moe1977 03.02.11 - 14:23 Uhr

Leichte Blutung kann auch ein Zeichen für ES sein.

LG

Beitrag von sinalein1988 03.02.11 - 14:30 Uhr

schon über 2 tage?war nicht wenig blut

Beitrag von moe1977 03.02.11 - 14:33 Uhr

Ruf doch am besten mal deinen FA an, der kann dir da bestimmt mehr zu sagen. Hat doch keinen Sinn, wenn du Angst hast und dich verrückt machst.

:-)