Side-by-Side-Konfiguration - hääääää?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ss120875 03.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt knapp ein Jahr lang 2 Fotobücher für meine Kinder angelegt.

Jetzt, kurz vor Fertigstellung wollte ich die Bücher bald bestellen und auf einmal geht nichts mehr. Wenn ich die Fotowelt Seite von dm anklicken will, kommt folgende Meldung:

Diese Anwendung konnte nicht gefunden werden, da obiges ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Wo bitte und was heißt das?

Ich muss dazu sagen, ich habe grad extreme Probleme mit meinem Laptop, da sich irgendein Penner an meinem Computer zu schaffen gemacht hat und ich nen Virus drauf hatte. Gemerkt hab ich es beim Onlinebanking, als ich aufgefordert wurde TANs einzugeben, was ich natürlich nicht gemacht hab. Onlinebanking hab ich sperren lassen.

Aber ich brauche dringend Hilfe, wie ich wieder an meine abgespeicherten Fotobücher komme. Sonst ist die Arbeit von einem Jahr futsch.

Danke und Gruß
Silke

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 20:34 Uhr

eventuell hilft dir das hier weiter:
http://www.supportnet.de/t/2326938