wichtige fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sacoma 03.02.11 - 14:22 Uhr

hallo,

meine beiden mädels sind jetzt 16 tage alt un in der 34.ssw geboren. wiegen jetzt 2800g und beide sind 47cm lang. wir sind schon seit einer woche daheim.

unsere beiden mädels, besonders melissa, streckt und reckt sich so viel im schlaf, wird richtig rot im gesicht und grunzt dabei :-p... machen das eure babys auch? das strecken ist nur im schlaf und wenn sie wach ist, weniger, da kullert sie lieber nach rechts und links oder macht komische gesichter. beide essen und schlafen eigentlich nur #verliebt

kennt ihr das mit dem strecken, da lebt sie sich richtig bei aus - schläft dann immer schön weiter. bauchweh hat sie auch keinen, kackert und pupst wie eine ganz große.

lg und danke - sacoma

Beitrag von missanjachen 03.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

das mit dem strecken und grunzen macht meine Kleine (10 Tage alt) im Schlaf auch. Das sind glaub ich die leichten Schlafphasen in denen sie viel Träumen und das ist ganz normal.

Also keine Sorge deswegen...;-)

LG Missanjachen