Mein erstes ZB, kann mal jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 03.02.11 - 14:29 Uhr

Hallöchen!

Bin im 1. ÜZ, habe im Januar das erste Mal seit Jahren wieder meine Mens gehabt; hatte Prolaktinom, was nun aber mit Tabletten erfolgreich behandelt wird. Habe jetzt nicht so ganz regelmäßig gemessen, bin auch schon die zweite Woche heftig erkältet. Aber kann es sein, dass ich nen ES hatte? Ich kenn mich doch noch nich so aus #kratz

Hier mein erstes ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

Danke fürs Anschauen und kommentieren schonmal,

liebe Grüße

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 14:32 Uhr

Laut ZS und MS könntest du unmittelbar davor stehen...#winke
Also fleissig#sex

Beitrag von moe1977 03.02.11 - 14:36 Uhr

allright ! #freu