Heute NMT, SST....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 03.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo !

Heute habe ich NMT, von meiner Mens nichts in Sicht. SST negativ heute Mittag....

Spannend

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 14:34 Uhr

dein wievielter Tag ist es heute?? ES+ ?

Beitrag von engelneu 03.02.11 - 14:56 Uhr

ES+ 14.....

Es ist wirklich spannend, da wir 4 bis 5 Tage vor ES GV hatten...es müssen also wirkich gute Flitzer sein. Wobei mein Zervix super war. GV 15.01., ES 19.01./20.01.

Habe Cyclotest benutzt (jedoch kein Morgenurin) NEGATIV.

Beitrag von engelneu 04.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo !

Heute ist ES+15 !

VG
Engelneu

Beitrag von kiss83 03.02.11 - 15:37 Uhr

Hu Hu.

Hatte Dienstag den NMT, am 01.02., hab am Sonntag vorher negativ getestet. Und traue mich seither nicht nochmal zu testen.

warte bis zum WE.