@Januarliste - Lasse ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odharnait 03.02.11 - 14:34 Uhr

Unser Lasse ist da!

ET war der 24.1.2011, geboren wurde er am 26.1.2011 um 7.42 Uhr.

3450 g schwer
53 cm
Ku 35,5 cm

Er war richtig fit, ich auch und wir konnten nach vier Stunden nach Hause gehen.

Viele Grüße

Jule mit #baby Lasse und den stolzen Geschwistern Thea und Jannis

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 14:41 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch zum nachwuchs!!

lg kätzchen+krümelinchen 36+0