Jetzt auf RTL mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von paulinka12 03.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

die Schwangere, hatte sie einen Schlaganfall? Sie hat so einen schiefen Mund.

Beitrag von redrose123 03.02.11 - 14:59 Uhr

Oh man habt ihr sonst nichts zu tun #kratz

Beitrag von drage 03.02.11 - 15:12 Uhr

Nöö

Beitrag von teufelchen67 03.02.11 - 15:12 Uhr

wieso das? darf sie nicht fragen was sie möchte??#kratz

Beitrag von redrose123 03.02.11 - 15:13 Uhr

Doch darf sie;-) Ich darf aber auch Antworten was ich will oder:-P

Beitrag von teufelchen67 05.02.11 - 10:47 Uhr

;-)

Beitrag von paulinka12 03.02.11 - 20:01 Uhr

Oh man!!! Hast du nicht besseres zu tun als in der Foren stundenlang zu lesen um dumme, sinnlose, nicht gefragte Antworten zu geben?
#augen#augen#augen#augen#augen

Beitrag von redrose123 04.02.11 - 08:20 Uhr

Ich habe nicht stundenlang gesucht es war das erste was rausstach und kam :-P Und doch ich habe besseres zu tun hab hier noch nicht oft gestiert weil das meiste total #gaehn ist

Beitrag von paulinka12 04.02.11 - 09:36 Uhr

Man hat es gesehen #rofl