Vormilch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 03.02.11 - 14:42 Uhr

Hi kann mich zwar erinnern das ich irgendwann bei meiner ersten (5 Jahre her) SS auch schon vor der Geburt Vormilch hatte aber nicht mehr wann!!
Bin nun morgen in der 23. Woche und habe es gestern Abend bemerkt daß sie da ist!!
Ab wann hattet ihr das so???

LG Melli

Beitrag von heson 03.02.11 - 14:48 Uhr

Hi!

Ich hab das auch recht früh gehabt und jetzt, 37. SSW, kann ich eigentlich gar nicht mehr ohne Stilleinlagen aus dem Haus gehen. Begonnen hat das auch bei mir im zweiten Drittel der SSW.

LG.

Beitrag von crazy4 03.02.11 - 14:50 Uhr

Bei jeder Schwangerschaft kann das anders sein. Bei meiner 3. ss hatte keine Vormilch. Bei der 2. ganz spät so im 7. Mon und bei der 1. ähnlich wie du jetzt.

Beitrag von chris1179 03.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich hab das seit der 22. SSW....

Es ist aber manchmal mehr, manchmal weniger....

Lg Christina + Krümelchen (25+1)