Wer war Kinderhotel "Post" in Unken

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von s-a-b-i-n-e 03.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo.

Frage steht ja schon oben.

- Wie war es
- Ist es zu empfehlen
- Wie alt waren eure Kinder
usw.

Hoffe ihr könnt mir viel schreiben.

Überlegen nämlich Ende Mai auch dorthin zu fahren.
Unser Sohn ist dann 2,5 Jahre und die kleine 0,5 Jahre. #verliebt

- ist das empfehlenswert mit so einer kleinen

Vielen Dank im vorraus. #winke

Sabine

Beitrag von sonnenscheinpe 03.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

wir waren leider noch nicht dort, aber schau mal unter Holidaycheck nach.

Weiterempfehlung liegt bei 100 %, außerdem hat es sogar den Holidaycheck-Award 2011 erhalten.

Das es für die Kleinen was ist, kann ich mir schon vorstellen, ist ja ein Kinderhotel.

LG

sonnenscheinpe