US-Bilder 7+ SSW zum Vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janalein81 03.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum ersten Mal beim Arzt und habe die SS bestätigt bekommen.
Gern würde ich Eure US-Bilder zum Vergleich sehen. Meines kann ich zz. leider nicht hochladen-der Scanner ist kaputt.
Ich war sehr ergriffen. Das kleine Herz hat auch schon geschlagen. Bin heute 7+4!
Vielen Dank!

Jana mit Bauchbewohner (7+4) und Domi (2)

Beitrag von nanunana79 03.02.11 - 14:51 Uhr

Hey,

guck mal in meine VK....

LG

Beitrag von seraja 03.02.11 - 14:51 Uhr

hallo janalein81

In meiner VK hab ich ein Bild drinnen von 7+0 falls du schauen magst ;)

lg

Beitrag von janalein81 03.02.11 - 15:39 Uhr

Ja in etwa so sieht meins auch aus. Habe mir halt nur Gedanken gemacht, da es bei mir 3 Knubbel sind (Kopf, Körper und keine 2 Beinknubbel, sondern nur einer).
Zumindest sah das so aus. Wird schon alles gut sein.
Danke für das Foto!
LG und noch eine schöne SS!

Beitrag von secretxxx 03.02.11 - 16:13 Uhr

meines ist auch online :-)

ich hatte ein kleines hämatom, das ist gott sei dank verschwunden ohne blutungen :-) mein kleines misst 1.3 cm :-) 7+3

lg