ZB => ES schon gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 03.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

war heute bei meinem FA. Er hat mich untersucht und gemeint, dass mein ES vor ein paar Tagen war. Alles ist in Ordnung und er hat mir Folsaeurekapseln mitgegeben.

Laut meinem ZB bzw. meiner Themperaturmessung hatte ich noch keinen ES. Wie kann das sein?

Hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/pw3ccmv6buy5/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/563880

#danke fuer eure Antworten

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:05 Uhr

möchtet ihr denn ein Kind???
Mich verwirren deine Einträge und der Sex mit Kondom...#kratz
Ich würde sagen, das du noch keinen ES hattest.
Deine Temp ist unten und nen Schleimhöhepunkt hattest du auch nicht.
Falls du keine willst, kannst du aufatmen...du wirst wegen dem einen mal ungeschützten nicht ss sein.#winke

Beitrag von angel32s 03.02.11 - 15:17 Uhr

Ja, mein Freund und ich moechten ein Kind, zwar noch nicht jetzt, aber in den naechsten paar Monaten moechten wir zu ueben beginnen. Falls ich jetzt schon schwanger werden wuerde, ist das auch kein Problem.

Wenn meine 1.hM heute ist (waere), besteht dann noch eine Chance schwanger zu werden, da mein Freund und ich ja am 30.01. (ZT 15) ungeschuetzten #sex hatten?

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:25 Uhr

Spermien können unter optimalen Voraussetzungen ( Der ZS war schon 2 Tage vor GV schön flüssig und dein Scheiden-pH hat sich reguliert )dann könnte noch der eine oder andere Kampfschwimmer in dir sein.
Aber ehrlich gesagt, klar es kommt sowieso nur einer durch-aber ich glaube die menge machts.
Aber trotzdem Alles gute vielleicht hats ja schon geklappt;-)

Beitrag von angel32s 03.02.11 - 15:46 Uhr

Wann koennte ich dann einen SST machen? Wann mein NMT ist, kann ich nicht genau sagen, da meine Zyklen (noch) unregelmaessig sind:

1. Zyklus (mit NFP): 31 Tage
2. Zyklus: 27 Tage
3. Zyklus: 32 Tage

Beitrag von sweetheart12109 04.02.11 - 13:45 Uhr

ich würde ES+14 testen, egal wie lang der zyklus ist.
denn bei ES+14 ist die HCG konzentration dann so hoch, das man nicht falsch negativ testen kann und wenn dann der test negativ ist, ist es negativ.
Alles Gute#winke