Zervixschleim vor der Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeda.030 03.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine sehr persönliche Frage:
Wie ist bei euch der Zervixschleim kurz vor der Menstruation? Normalerweise bin ich eher trocken, doch dieses Mal fühlt es sich so an, als ist die Mens da, doch nix.- Einfach nur klitschnass. #zitter

Würde gerne hören, wie es bei euch ist...;-)

Vielen Dank und alles liebe#winke

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:03 Uhr

also, eigentlich müßte es wenns geklappt hat trocken sein.. ABER trotzdem drück ich dir die Daumen!!

Beitrag von brian-brooklyn 03.02.11 - 15:04 Uhr

Also bei mir war es normal bislang immer so das mein ZS weisslich-gelblich vor der mens war, und eher etwas dicker... dann wusste ich schon aha die kommt bald... diesmal ist es so das ich vor 2/3 Tagen welchen hatte wie rohes Eiweiss und aktuell ist nüscht... Alles was merkwürdig manchmal was der Körper so macht...

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:05 Uhr

siehst da is alles drin! Also, aber warten u Daumen drücken!!!

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:06 Uhr

Ich war in meinem Glückszyklus alles andere als trocken - von daher: Alles ist möglich. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:07 Uhr

bei mir sonst auch weniger, aber milchig.
Diesen Zyklus hatte ich auch dieses ständige " es läuft" nGefühl...ich war schwanger!!!!!!!!
Leider hats nicht gereicht,ist abgestorben...muss jetzt nur wieder raus..
wie weit bist du denn??

Beitrag von nimdal 03.02.11 - 15:20 Uhr

als ich ss war (war dann aber leider eine FG) war der ZS nach dem ES nur cremig, dann 2-3 Tage gar nichts und vor NMT wieder cremig - ich dachte damals jetzt kommt gleich die Mens - sie kam aber nicht sondern 1 Tag nach NMT war wieder alles trocken und ist auch so geblieben - bis zum natürlichen Abgang

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:33 Uhr

Ist das wirklich so? das wenn es geklappt hat, eher trocken ist?
Ich war noch nie so trocken wie in den letzten 2 Tagen. Aber ich dachte mir eigentlich das wäre ein schlechtes zeichen.

#hicks#hicks

Beitrag von emeliemarie 03.02.11 - 16:40 Uhr

War bei mir auch so vor der Schwangerschaft :-)