Doch noch ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 03.02.11 - 15:02 Uhr

Hey!

Ich hatte schon gedacht ich hätte diesen Monat keinen ES. Jetzt zeigt Urbia doch noch einen an :-). Hoffe der #sex hat gereicht. Was meint ihr wie weit bin ich ES +?. Bis jetzt hab ich keine Anzeichen für die mens die heute oder samastag eintreffen sollte. Hoffe das bleibt auch so. ist irgenwer schon mal mit so einem ähnlichen Zyklus schwanger geworden?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614



Danke für die Antworten! #blume

lg

anca

Beitrag von jessy-87 03.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo Anca...
ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation. Hatte am 15.01 meine letzte mens und bis heute ZT21 ist immer noch kein ES in Sicht. Habe von ZT 13-20 die Ovus von Clerablue benutzt. Aber leider nur negativ.
Denke das wars mit diesem Zyklus.
Wünsch dir viel #klee das es diesen Zyklus noch klappt.
Lg Jessica

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:11 Uhr

also wegen den bienen soll es nicht hapern;-)
mehr als genug,die sind doch nicht gleich wieder tot....