Verdunstungslinie? Seht ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen!

Habe die letzten Tage mit Persona orakelt und heute waren die beiden Linien gleich stark:

http://www.bildermonster24.de/images/321_R0012637.jpg

Glechzeitzig habe ich noch einen SST gemacht, der aber negatv war, grade sehe ich das da doch ne Linie zu erahnen ist, wahrscheinlich ne VL.

http://www.Bildermonster24.de/images/380_R0012649.jpg

Habs ein bischen bearbeitet, wel er wirklich nur ganz zart ist!!

Meint ihr der wird noch stärker die Tage?

Danke euch

Lg Steffi#winke

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:06 Uhr

wie weit bist du ES+ ?

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 15:10 Uhr

bei dem sst sieht es wirklich wie eine vl aus. leider.

aber du bist ja noch früh dran. bei meier letzten ss haben die sst erst 1 woche nach nmt angezeigt und die linie ist auch erst einen halben tag nach anwendung erschienen.... #augen

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:10 Uhr

Be es+9 oder 10 wess ich nicht genau

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:09 Uhr

nach wieviel min war die linie zu sehen??

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:11 Uhr

Ich bin der Meinung drekt nach dem testen aber jetzt seht man sie erst richtig!!

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:14 Uhr

wenn es im rahmen von 4-5 min passiert ist, dann ist es keine VL !!!
Wenn du ne std später drauf geschaut hättest und dann wär ne graue linie da-dann hätte ich auch auf ne VL getippt, aber ich glaube...das wird ne HCG linie sein...
wie weit bist du???????????

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:18 Uhr

Ich denke so um ES+9 oder 10 kanns ncht genau sagen!!!

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:21 Uhr

uijuijui.....kann, muss aber nicht....
bei ES+9 müsstest du dann an der oberen Grenze der HCG norm sein um den 10er schon zu aktivieren, abe rwie gesagt-es geht.
Teste lieber in 2 Tagen nochmal....wobei ich aber sehr optimistisch bin;-)

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:23 Uhr

Danke dir :-)

Ich werde noch warten und dann sonntag nochmal testen !!!

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 15:27 Uhr

Dann möchte ich aber was hören#winke#verliebt#winke

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:12 Uhr

das is zufrüh, warte zwei Tag , mach nochmal ein SS Test, aber im Prinzip seht es ja nicht schlecht aus. Oder kauf dir nen CLearblue, da musste keine Linien erahnen;-)

Beitrag von annabella1970 03.02.11 - 15:13 Uhr

Also, so früh zu testen ist natürlich Dummheit...aber das weißt du ja.

Trotzdem würde ich sagen, es ist keine VL.....

Warum wartest du nicht einfach noch ein paar Tage...bis NMT und machst dann nochmal einen TEst...dann hast du ein ziemlich sicheres Ergebnis....

Anna

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 15:16 Uhr

klar weiss ich das :-)

Danke dir!!

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 16:14 Uhr

ES+9 oder +10 ist viel zu früh zum SST machen...