Wie ist es...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 03.02.11 - 15:08 Uhr

besser Bett oder Wickelkommode am Fenster??? Muss eins von beiden da hin stellen.

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:12 Uhr

Stelle solche Fragen doch lieber bei "Baby-Vorbereitung". Mir ist schon oft aufgefallen, daß Du hier Fragen nach Deko o.ä. stellst.

Ich würde das Bett eher ans Fenster stellen.

LG wartemama

Beitrag von 020408 03.02.11 - 15:15 Uhr

wickelkommode!haben wir auch so und es ist toll!!!!!!!das bett am fenster find ich nicht so toll

Beitrag von dresdnerin86 03.02.11 - 15:26 Uhr

Überleg doch mal:
Bett am Fenster ---- im Sommer strahlt Sonne drauf ---> Gefahr der Überhitzung des Babys

Wickeltisch am Fenster --- im Sommer schön warm und du ersparst dir die Wärmelampe.


Gwen
25 SSW

Beitrag von heson 03.02.11 - 15:27 Uhr

Bett ans Fenster.
Wickelkommode liegt das Baby nackt drauf und am Fenster ist es nunmal meist etwas kühler als sonst im Raum - was zum Schlafen nicht verkehrt ist, zum Wickeln aber eher schon.

Beitrag von l.jacqueline 03.02.11 - 15:30 Uhr

So eine dumme frage.

KEIN FENSTER IST 100% DICHT:
somit immer wieder Luftzug...

Wenn du willst das dein Kind oft Krank ist...
also stell das bett nicht ans Fenster.
das sagt schon der logische hausverstand