immer diese Warterei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 03.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo, immer diese Warterei auf die MEns...mich macht das echt kirre, zumal mein Körper mir ganz viel PMS anzeichen liefert, dabei bin ich erst Es+4oder 5 ....habe die ganze Zeit schon ein Ziehen auf der re Seite und seit heute empfindame Brüste, bin im übrigen total trocken unternherum (#kratz
weiß echt nicht was ich davon halten soll, zumal die Einnistung frühestens ab dem 5 tag passieren kann...sorry für das bla bla
Wer kennt das auch so....
Lg Rose

Beitrag von apassionada 03.02.11 - 15:13 Uhr

ich bin ES+7 spüre eigentlich kaum was, mal ziepen da mal ziehen dort aber nix ausergewöhnliches...
Aber ja...diiiiiese wartereiiiiii:-p

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 15:13 Uhr

ich ! so gings mit im letzen (und gleichzeitig 1.üz) :-(
ich war mir auch soooo sicher. tagelang so ein blödes ziehen/stechen.
hab mir sogar eingebildet ne einnistungsblutung bemerkt zu haben. war jedenfalls leicht rosa....
als die mens kam (auch noch 1,5wochen zu spät) war ich einfach nur enttäuscht dass ich mich so in meiner intuition gettäuscht habe...

drück dir trotzdem die daumen!!!!!! #klee

Beitrag von nimdal 03.02.11 - 15:14 Uhr

ich bin ES+9 und auch schon etwas genervt weil ich sowieso glaube dass wir den ES diesen Zyklus verpasst haben... umso mehr nervt es auf die Mens zu warten... außerdem habe ich Null Anzeichen

glücklicher Weise habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus - dh bis Mittwoch ist sie da (ev früher weil der ES war auch früher) - dann gehs wieder los in die nächste Runde *seufts*