einmal riechen bitte ....hihi

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cyberjacky 03.02.11 - 15:12 Uhr

hallo

das video wollte ich euch nicht vorenthalten..... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=LsnToPOPY7c

Beitrag von candy84 03.02.11 - 15:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

LMFAO

zu geil....#pro

Beitrag von bertabby 03.02.11 - 15:36 Uhr

Trotz Schwangerschaftsübelkeit: Ich kann nicht aufhören zu lachen!




#rofl ...selten so gelacht

Beitrag von maamaa2006 03.02.11 - 18:29 Uhr

Wie Geil!!!!

Beitrag von missed80 03.02.11 - 19:33 Uhr

Boah mir wäre am Ende dann aber auch schlecht...allein der Gedanke #rofl

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 20:19 Uhr

#schock#rofl#rofl

ich weiß, warum ich nie nie nie bei irgendeiner Fernsehshow mitmachen werde#schwitz

Beitrag von similia.similibus 04.02.11 - 10:23 Uhr

Ich habe eben gerade auf deine VK geschaut...#freu#ole#freu Herrlich - wie positiv du deine "Wehwehchen" nimmst! #pro;-) Außer der Nussallergie habe ich das auch alles - und für die Nüsse setze etwas ein, was ich noch nicht herausgefunden habe, was aber in vielem ist, was rot ist und manchmal auch braun (in manchem Rotwein und Billigschokolade ist es auch) und Nickel ganz schlimm! #winke

Beitrag von purpur100 04.02.11 - 10:39 Uhr

ich hab eins festgestellt: Jammern hilft max. für 5 Minuten. Ja, muß auch manchmal sein, aber im Großen und Ganzen soll man positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen.
Selbstmitleid macht nix einfacher, sondern bewirkt vielmehr das Gegenteil;-)

#winke

Beitrag von purpur100 04.02.11 - 08:40 Uhr

also, ich hab das Video gestern abend meinem Hund vorgespielt. Er findet das völlig normal, ernste Sache und überhaupt nicht zum Lachen.



#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 04.02.11 - 10:19 Uhr

#freu#rofl#heul#rofl