Morgen früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 15:12 Uhr

werd ich endlich testen - und bin nun doch ein bißchen nervös... #zitter

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:16 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole #pro#pro#pro Ich drück alle Daumen die ich habe;-)

Beitrag von katjal 03.02.11 - 15:18 Uhr

Drück Dir die Daumen! Wie weit bist Du ??

Wenn sich nichts ändert, werde ich morgen evt. auch testen.

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 15:21 Uhr

Ich weiß nicht so genau - 1. ÜZ. Hätte aber so ca. vor 2 Wochen meine Tage bekommen sollen. Wollte dann erstmal warten ob sich die Hormone einpendeln oder so... aber jetzt nach 14 Tagen möcht ich nu doch wissen woran ich bin - zumal ich am Samstag auf nem Geburtstag eingeladen bin ;-)

Ha, dann denk ich morgen früh mal an Dich und drück Dir die Daumen! #pro

Beitrag von katjal 03.02.11 - 15:26 Uhr

Was Du bist 2 Wochen drüber???? uiiii hast Du eine Geduld!!

Bei mir ist noch nicht sicher ob ich teste.... kommt noch auf meine Laune drauf an.
Wenn ich teste, wirds mittags werden.

Dies ist mein 24. ÜZ dann ist das zweite Jahr voll #schock

Deswegen warte ich immer lieber etwas länger.... hatte noch NIE einen positiven Test in der Hand #heul

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 15:32 Uhr

#liebdrueck ohje, dann drück ich mal noch viel fester...

Ich weiß auch nicht - die ersten Tage drüber waren eher so - aha und nu? :-D Obwohl Baby gewollt und gewünscht! Wollte dann noch bissel warten, die Mensschmerzen waren auch da - bzw. sind es immer mal wieder. Und da ich morgens vor der Arbeit das nicht hoppla die hopp machen will, muss ich warten bis ich frei habe und das ist erst morgen #schein Ok, inzwischen würde der Test wohl auch mittags anschlagen wenn es denn so sein sollte - aber heute nachmittag ist Schatzi nicht da, also muss ich bis morgen warten...

Beitrag von funny276 03.02.11 - 16:48 Uhr

Hey, wir sitzen im gleichen Boot. ;( Auch wir üben, blödes Wort seit zwei Jahren und nichts passiert. Genau vor einem Jahr ein vielleicht Abort in der vierten Woche. Nicht Nachweisbar laut Frauenarzt aber sehr wahrscheinlich, denn ich bekam Freitags eine starke Blutung die ganz schnell wieder vorbei war, starke Schmerzen und Samstag ein Besuch im Krankenhaus, nichts mehr zu sehen. Montag dann erst beim Arzt Blut abgenommen und nichts mehr nachzuweisen. Tolle Situation.... seit Oktober habe ich beim Arzt das Thema nochmal angesprochen. Es wurde ein viel zu hoher Prolaktinwert festgestellt, jetzt Medikamente aber bisher immer noch nichts..... jetzt hoffen wir.#zitter
Drücke Dir ganz doll die Daumen, halt mich mal auf dem Laufenden, ganz lieben Gruß, #liebdrueck
Funny

Beitrag von -iphigenie- 03.02.11 - 15:19 Uhr

ist morgen dein NMT?

gibts ne kurve?

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 15:24 Uhr

ne, hab NMT + 14 oder so #rofl

Und da es 1. ÜZ ist gibts auch noch keine Kurve - volles Überraschungspaket ;-)

Beitrag von katjal 03.02.11 - 15:27 Uhr

Was sagt Dein Gefühl?????

Ich kann meins gar nicht deuten #kratz

Beitrag von juju0980 03.02.11 - 15:34 Uhr

Keine Ahnung - eigentlich ganz gut, Anzeichen sind schon irgendwie da glaub ich... #kratz Aber das kann ich nur vermuten...

Beitrag von mellipirelli1015 03.02.11 - 15:19 Uhr

Ja ich habe morgen auch NMT musste aber schon heute testen. Und er war drei mal Positiv. Hol mir gleich noch nen besseren Test zur Sicherheit!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 15:31 Uhr

Genau Mädels, holt euch gute Test, investiert das Geld, was solls! Da müßt ihr nicht Strichlein raten

#proDAUEM DRÜCKEN!!!#pro

Beitrag von emmamay 03.02.11 - 15:29 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!
Ich teste auch morgen früh! #zitter

Beitrag von katjal 03.02.11 - 15:35 Uhr

Wow dann sind wir ja schon zu dritt #pro#zitter

Ich teste allein, möchte nicht das mein Mann dabei ist... bei positiv kann ich mir dann wenigstens noch überlegen wie ich es ihm sage, und bei negativ heul ich lieber allein#heul

Beitrag von katjal 04.02.11 - 11:14 Uhr

Guten Morgen,

also ich teste nicht! Hab dunkle Schmierblutung bekommen! Das ist der Anfang vom Ende!!

Auf in den 25. HZ #kratz

Beitrag von juju0980 04.02.11 - 13:07 Uhr

#liebdrueck tut mir leid und drück ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt bei Euch!!! #pro

Ich habe heute morgen getestet - bin so lange liegen geblieben, bis ich so dringend aufs Klo musste, dass ich dann gehen musste...

Und was soll ich sagen? Da steht doch tatsächlich schwanger +3 auf dem Test #schwitz Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt, aber so richtig freuen kann ich mich grad noch nicht, muss mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen #kratz Hab dann gleich beim FA angerufen, nächsten Donnerstag soll ich kommen - die hat dann nach meiner letzten Periode gefragt und ich hab gesagt 12.12. (hatte es mir aus unerfindlichen Gründen diesmal aufgeschrieben) - hieße ich bin "schon" in der 8 ssw!!!

Nu werd ich mich mal langsam an den Gedanken gewöhnen und wünsche allen dies brauchen ganz ganz viel Glück und werd weiterwandern ins nächste Forum #winke

Beitrag von katjal 04.02.11 - 16:09 Uhr

Wow, dann gratulier ich Dir von ganzem Herzen... und wünsche Dir alles alles Gute!! :-D
Würde gerne mit Dir tauschen #liebdrueck

Beitrag von juju0980 04.02.11 - 16:42 Uhr

Danke schön und auch für Dich viel viel Glück, dass es bald klappt! #liebdrueck