frage wegen nfm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 03.02.11 - 15:22 Uhr

huhu,

ist das da ein 3 d ultraschall oder schwarz weiss?bin so schon so gespannt noch 11 tage#zitter

Beitrag von angeldragon 03.02.11 - 15:24 Uhr

normalerweise schwarz weis aber wen du glück hast bekommst ein 3-d bild ;)

das wird ein langer ultraschall m usst nicht nervös sein das ist schön das krümelchen so lange zu sehen #winke

Ďŗąçħę

Beitrag von 111kerstin123 03.02.11 - 15:26 Uhr

ui toll wie lange geht das den so?glaube in der schweiz ist nicht ein 3d bild bezahlt von der kk.ich frage sie mal was das kostet....

Beitrag von heson 03.02.11 - 15:30 Uhr

Das ist ein normaler Ultraschall.
Meine Frauenärztin wollte trotzdem 70 Euro für ein 3D-Bild. Habe dankend verzichtet. Die Unterschuchung war ja schon teuer.
Die Untersuchung hat ca. 15 Minuten gedauert. Was halt alles nur etwas genauer....

Beitrag von marjatta 03.02.11 - 15:40 Uhr

Ach, das ist eigentlich 'ne schöne Sache. Mich freut immer, dass sich der Bauchzwerg da bewegt und man schon so schön die Ärmchen und Beinchen rudern sehen kann.

Mein Großer und auch mein Bauchzwerg Nr.2 haben jeweils am Finger gelutscht #schein#verliebt

Beitrag von fisch83 03.02.11 - 15:42 Uhr

Normalerweise ein normaler Ultraschall und kein 3D ;-)

Ich freu mich auch schon#winke