VIREN Alarm!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 03.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
So jetzt ist es offiziell. Bin heut 7+0. #huepf
Hatte vor 3 Wochen schon positiv getestet und war auch direkt bei der FÄ aber ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehen.
Hätte eigentlich erst am Montag wieder Termin gehabt, da ich aber die letzten zwei Abende so rosa leicht braune Schmierblutungen hatte bin ich heut morgen gefahren. Es ist alles super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen war so schön am bubbern.#verliebt

Wünsch euch das es bei euch auch ganz schnell klappt.
So und jetzt: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:27 Uhr

#ole

herzlichen glückwunsch!

ich schlag mal zu #mampf

vielen dank und eine schöne #schwangerschaft!

lg pauli-viki

Beitrag von jaynrw 03.02.11 - 15:30 Uhr

Glückwunsch!

Muss ein tolles Gefühl sein, das Herz schlagen zu sehen!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger und bediene mich mal bei den Viren (keine Angst, für alle anderen lasse ich genug übrig...). :-)

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:32 Uhr

#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch....
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Danke für die Viren

#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gutrun

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 16:22 Uhr

Danke schön und dir und deinem kleinen mitbewohner toitoitoi
#mampf

Beitrag von kugelperle 03.02.11 - 17:08 Uhr

Dankeschööön,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
#mampf