hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 03.02.11 - 15:30 Uhr

hallo und eine schöne kugelzeit wünsche ich euch

ierstmal zu mir ich habe jetzt meinen ersten zk mit clomi und wollte mal fragen ob da nehmand im ersten zk schwanger gewurden ist...

noch da zu ich habe pco
und ist je,mand trotz pco schwanger gewurden ???
dorch medis oder sowas???

danke für die antworten

macht mir bitte mut