ES+9 und ich werd irre =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

die letzten Tage 11. Januar und 25= ES
24= geliebt =)

30.1. ziehen im Unterbauch und vom Gefühl glaub ich es ist passiert.
Gestern Abend hab ich nen Test gemacht ich voll depp =)
Negativ klaro muss bis Dienstag warten aber ich halt es nicht mehr aus verdammt.

Jemand da der auch bis Dienstag warten muss.

LG Melli mit Lea 1 Jahr und fast 3 Monate

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:34 Uhr

muss sogar bis Donnerstag warte:-[

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:35 Uhr

Gemeinnnnnnnnn =( was machst du um dich abzulenken. Nicht mal meine Tochter schafft es =) Obwohl sie jetzt läuft muss die ganze Zeit denken =)))))))) LG

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:36 Uhr

Leider hab ich noch keine Kinder:-) ist in arbeit:-) also die ablenkung wird wirklich schwer.

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:35 Uhr

jaaaaaa.....und ich bin genauso drauf. hab selbst grad nen "sos" gepostet ;-)

wir müssen uns ablenken ;-)

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:35 Uhr

hast du eine idee??#aha

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:37 Uhr

stricken/häkeln...orakeln...ach nein!!!! #rofl

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:40 Uhr

#rofl

und nun komt das wochenende und ahhh mein mann ist genauso nervös =)

Beitrag von arunarima 03.02.11 - 15:41 Uhr

Ich muss auch bis Dienstag warten. Spähe die ganze Zeit auf Anzeichen, aber wenn ich ehrlich bin, sind das ja gar keine.
Es ist wie immer:
-ab und zu Ziehen im Unterbauch
-Ausfluss

Tja, aber natürlich hoffe ich, dass es geklappt hat #schein
Ablenkungsstrategie: gleich etwas kochen und einen Film schauen.

Uns allen viel Glück!

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:45 Uhr

kochen und film schauen...wäre schön. meine tochter läuft dann leider nur immer wieder durchs bild umd macht womöglich den fernseher aus ;-9 obwohl ist auch ne ablenkung #rofl

ausfluss hab ich auch...ganz schön sogar. aber ich geh davon aus, dass keine anzeichen die besten sind...deshalb achte ich nie so darauf. in der 1.ZH höre ich auf alles, was mein körper von sich gibt und nach dem ES gar nicht. bin ja schon so hibbelig genug ;-)

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:46 Uhr

Ich hab heute so wahnsinig mens schmerzen. Obwohl meine Mens erst nächsten Donnerstag kommt. ich hab meine Mens immer regelmässig und es wäre auch viel zu früh für mens. meine linke BW juckt, ich könnte die wände rauf gehen.
ich bin bei der arbeit und kann trotzdem an nichts anderen denken. schlimm#bla

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 16:03 Uhr

Bin heute auch bei ES+9 und ziemlich ungeduldig.

Ich weiß, man sollte es nicht machen, aber ich werd morgen früh schonmal testen... halt es bis Mittwoch nicht aus #hicks

Hab ja dann noch bis Do oder sogar länger Zeit, um ein positives Ergebnis zu erhalten*positivdenk*.

Ich drück uns allen die Daumen #pro!

LG, Cicuka

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo
Hab mir den 10ten als Ziel gesetzt.... aber das ist ja sooooooooooooo lang!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
#winke