Endlich ES,aber das Bienchen wird wohl nicht reichen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 15:33 Uhr

Habe endich meinen ES, die Balken sind da..aber ich denke nicht das das Bienchen reichen wird...(ZB ind der VK)

Nunja...so ist es wenn der Partner keine lust auf #sex hat..

Jetzt bleibt nur noch die hoffnung das es ein Kampf#schwimmer ist um doch noch #schwanger zu werden...!!

Was meint ihr, sagt mir das meine chancen eher schlecht stehen..!! :-p

Für alle anderen viel #klee

Lg Nazar36#winke

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo Nazar!

Ich denke schon dass es gereicht haben könnte!! Die #schwimmer halten sich ja gut und gerne bis zu 72 Stunden, wenn die Umgebung optimal ist.

Und wenns geklappt hat, darfst Du Dich in 10 Monaten über ein kleines Mädchen freuen.....die weiblichen Spermien sind nämlich die, die am längsten durchhalten :-)

LG und viel Glück,
Eva

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 15:40 Uhr

Hehe...ja das wollen wir dann mal sehen, aber bei meinem #klee hat es ehh wieder nicht geklappt...!!!#aerger

Bin total frustriert...üben schon seit 12 Monaten und es will einfach nicht klappen...!! Irgendwann verliert man auch die Lust daran, wenn nichts kommt...!!

Danke für die aufmunternde Antwort..!!

Lg nazar36

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:37 Uhr

Ich muss Dich enttäuschen.... ich denke, Du darfst hibbeln! ;-)

Ein Bienchen mehr hätte zwar nicht geschadet, aber wenn ich sage, daß die Chancen eher schlecht stehen, hätte ich das Gefühl, etwas zu übertreiben. #klee

LG wartemama

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 15:42 Uhr

Ohh..man seit tagen warte ich auf den ES und nun habe ich ihn verpasst...#augen##augen

Jetzt hilft nur noch #cool bleiben...!!!

Danke (ich deppp#klatsch)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 15:52 Uhr

Du hast sogar super Chancen.

Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

1-2 Tage vor dem ES ist die Fruchtbarkeit am größten

Beitrag von mausbaermama-2006 03.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo Du,#winke
mir geht es grad ähnlich- Hatte wahrscheinlich Mo oder Di meinen Es und am SA Abend #sex...bin sehr gespannt ob das reicht.#zitter
Mein Mann hatte nämlich auch keine Lust :-(

Drück Dir sie Daumen!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nea. 03.02.11 - 16:28 Uhr

Bei mir sieht das ähnlich aus. Ich habe auch nur ein relevantes Bienchen. Bisher ging ich davon aus, dass das nie im Leben gereicht haben kann. Noch sieht es nicht so schlecht aus, habe aber seit fast einer Woche mensartige Schmerzen und warte jetzt mal. #cool bin ich aber ganz und gar nicht mehr. #zitter Heute fiel dann leider die Tempi etwas ab. :-( Und wann mein NMT nun wirklich ist, weiß ich auch nicht. Es ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille.

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/560626