kann mir da bitte wer helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biggi-777 03.02.11 - 15:34 Uhr

hallo,

weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.:-D

weiß echt nicht mehr was ich machen kann ich hab seit zwei tagen solche blähungen das es mir schon nicht mehr normal vorkommt!?in meinen bauch krummelt es die ganze zeit....und hört überhaupt nicht auf!!! kann schon nirgends mehr hingehn #rofl luft luft luft#rofl

was könnte ich dagegen machen?habt ihe einen tipp,wäre sehr dankbar;-)

lg biggi 18+6 ssw#ei

Beitrag von marjatta 03.02.11 - 15:35 Uhr

LEFAX nehmen..... hilft hervorragend und geht nicht ins Blut über.


Ansonsten mal drauf achten, was Du isst. Vielleicht ist da ja was bei, was bläht ;-)

Beitrag von biggi-777 03.02.11 - 15:41 Uhr

das ist es ja:-D was komisch ist,hab heute frü einen toast mit nutella gegessen und mittags knödel und fleisch #kratz

werd mir mal die lefax holen;-)
danke#danke

Beitrag von shine1982 03.02.11 - 15:36 Uhr

lefax gel-Kapseln haben mir geholfen, endlich wieder unter Leute gehen zu können ;-)

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 15:38 Uhr

Hi,
welche von uns hat nicht das Problem...?#schein
Habe gestern bissl Kümmel gegessen und heute ist es viel besser geworden.

LG Jessi

Beitrag von cori1969 03.02.11 - 16:55 Uhr

Moin Biggi
Ach Mensch du arme
Anis fenchel Kümmeltee trinken
Windsalbe für babys hat mir auch immer gut geholfen
ist halt doof wenn alles so träge ist#liebdrueck
Ich drücke daumen das du was findest was erleichterung bringt.
Lg.Corinna